Beziehung, Partnerschaft, Ehe, Familie, Schule und Erziehung   -   Gesundheit, Krankheit, Schmerzen und Krisen   -   Liebe, Konflikte, Versöhnung und Einigung   -   Arbeit und Freizeit   -   Spiritualität, Sinn, Suche und Wege  -   hier:  29Power Flower
 

Zurück ] Home ] Weiter ]
 
   

 

Partnerschaft 

Wie geht das ? - 29
 

Power Flower

 

 

Hui – das klingt sehr kraftvoll !

Das ist es auch! Ein Gedanke – und der wirkt wie ein Schalter, mit dem du das Licht deiner INNEREN ENERGIE wieder anknipsen kannst.

Du meinst die Innere Kraft-Quelle, den Energie-Pool, das Innere Zentrum - ?

Genau! 
Laufend gibt es doch Situationen, Begegnungen, Ereignisse, wo plötzlich meine Innere Weichheit und Beweglichkeit, mein Inneres Fließen weg ist und wo's dann nur allzu schnell hineinginge in Ärger, Frust und gegenseitige Verletzungen. -

Das kenne ich nur allzu gut! Trotz der vielen guten Vorsätze!

Und wann wirst du in solchen Situationen nicht mitgerissen in die Wut usw.?

Ja - das gibt's schon  auch.
Nicht mitgerissen werde ich, wenn ich mit meiner Inneren Quelle in  Kontakt  bin, mit meiner "Fließenden  Energie" - sie im Körper "spüre"!
Je intensiver dieser Kontakt nach innen ist, wobei ich äußerlich auch ganz wach da bin (und vielleicht an einem Gespräch teilnehme), desto weicher und gelöster kann ich bleiben und "angemessen" und "aktiv" und auch im Kontakt mit meinem "Inneren Geführt-werden" handeln. Ich muss dann weder angreifen, noch mich verteidigen. - Das ist toll - aber geht leider noch selten. -

Schön - wie du diesen besonderen "Inneren Zustand" beschreibst. Und du kannst ihn dir immer öfter und intensiver holen! ... 

Und - wie geht das? Deiner so ruhig und sicher vorgetragenen Behauptung stehe ich schon misstrauisch gegenüber. - Wir können doch alle nur mit Wasser kochen - oder ?

Jetzt brauchen wir nicht Wasser, sondern POWER FLOWER!

Und was ist das jetzt - oder wie geht das ?

POWER FLOWER ist eine Kurzformel all dessen, was für dich von größter Wichtigkeit ist.

Hat das mit der täglichen VISION was zu tun ?

Etwas. - Wichtige Elemente kommen aus der VISION. In der Wirkung ist es etwa so:  Die VISION gestaltet das Fundament deines inneren Hauses - macht es größer und tragfähiger. Und POWER FLOWER ist ein großer, schwarzer Eisenofen in deinem inneren Haus. Ein Gedanke - auch nur an ein wichtiges Wort - und schon brennt der Ofen - und spendet wohlige Wärme - lässt dich spüren, dass der Kontakt zu deiner QUELLE wieder da ist.

Und wie schaut jetzt mein POWER FLOWER-Ofen aus - oder wie komme ich dazu ?

Dein POWER-FLOWER-Satz könnte vielleicht heißen:

MIT AUFMERKSAMKEIT UND RESPEKT, WOHLWOLLEN UND WOHLGEFALLEN, BEWEGLICH- KEIT UND LACHEN BEGEGNE ICH IN LIEBE UND FREUDE, FLIESSEND UND STRAHLEND, LASSEND UND LOSLASSEND, MIR, ANDEREN MENSCHEN UND ALLEM, WAS MICH UMGIBT - HEUTE, JETZT - UND NEHME ALLES, WAS MIR BEGEGNET, ALS GESCHENK.

Gut! - Das passt! - Im Bauch prickelt es schon wieder so angenehm! - Im Moment ist es rund - und es darf sich ja verändern. Ich werde POWER FLOWER testen - UND SPÜREN! (auch mit dem Gedanken an das wichtigste Wort - z.B. "loslassen") - und damit experimentieren!

 

_________________________________________________________________________________________________________
  
vorgestellt ab 10.03.13  (10,08)     "Ich fühle mich rund rum wohl - alleine, mit dem Partner und mit anderen zusammen!" -  Wer möchte das nicht so spüren, für sich sagen können?  -  Visionen helfen, damit ICH MICH immer mehr so entwickeln und entfalten kann, wie ICH sein möchte, um mich meinen Zielen mehr und mehr annähern zu können.

siehe auch:   ALLTAG / Ziel-Sätze  

 

zur Hauptseite 'Partnerschaft' 

    

 

 

Zurück ] Home ] Weiter ]

   >>  INHALT  >>

 
Begegnungen

 
Freude für dich!

 
Kl.Sammlung

      

Partnerschaft 

Überraschungs-Ei

Wilde Blumen

 

© Copyright:    Gerhard Salger, 81377 München                            
 
    Email: g_salger[ät]alltagalschance.de      Internet:  www.abcgs.de 
 
(So kann die Email-Adresse im Internett nicht mehr automatisch ausgelesen werden.)