Beziehung, Partnerschaft, Ehe, Familie, Schule und Erziehung   -   Gesundheit, Krankheit, Schmerzen und Krisen   -   Liebe, Konflikte, Versöhnung und Einigung   -   Arbeit und Freizeit   -   Spiritualität, Sinn, Suche und Wege  -   hier:  01Vorwort
 

Zurück ] Home ] Weiter ]
 
   

 

Partnerschaft 

Wie geht das ? - 01

  

Vorwort

 
Gerhard hat selbst alle möglichen Tiefen durchwandert und hat auf neue, wunderbare Weise Freude am Leben gefunden.  Er stellt hier NLP auf einfache, umgangssprachliche und humorvolle Weise vor, so dass es leicht von jedermann übernehmbar und nachvollziehbar ist. Jeder, der Interesse hat, mit anderen harmonischer zu leben, wird dazu viele Hilfen bekommen.

Gerhard vertraut seiner Kraftquelle und lässt sich vom intuitiven und kreativen Strom sein Buch diktieren.
Wenn mehr Menschen bewusster Zugang zu ihrer eigenen Intuition und Kreativität bekämen und sich davon führen und leiten ließen, könnte das nicht zu einer friedlicheren und harmonischeren Welt führen?

                            Gundl Kutschera *

Februar 1992

 

 

* Dr Gundl Kutschera
ist Soziologin, Psychotherapeutin, Supervisorin, 1.Lehrtrainerin für NLP in Europa, Autorin mehrer Bücher und seit mehr als 20 Jahren Trainerin, Vortragende und Universitätslektorin in Europa und USA.
Sie hat ein eigenes NLP-Resonanz-Ausbildungsinstitut. Bei ihr habe ich meine Ausbildung zum NLP-Practitioner gemacht und 1991 abgeschlossen.
Mai 2003

 

siehe auch:  MOSAIK / Kritik (1) 

zur Hauptseite 'Partnerschaft' 

   

 

 

Zurück ] Home ] Weiter ]

   >>  INHALT  >>

 
Begegnungen

 
Freude für dich!

 
Kl.Sammlung

      

Partnerschaft 

Überraschungs-Ei

Wilde Blumen

 

© Copyright:    Gerhard Salger, 81377 München                            
 
    Email: g_salger[ät]alltagalschance.de      Internet:  www.abcgs.de 
 
(So kann die Email-Adresse im Internett nicht mehr automatisch ausgelesen werden.)